1. Dez. 2022 - - Krampusabend

Nach zweijähriger Coronapause konnten wir am Donnerstag, dem 1. Dezember um 18 Uhr endlich wieder ein Krampusfest feiern. Heuer hatten wir 2 Krampusse zu Gast, diese schlugen mit ihrer Peitsche nur leicht zu. Alle Gehörlosen hatten jedoch großen Spaß. Die Gäste fragten sich wer sich unter den Kostümen versteckte - heuer

 

sich Julia Leibetseder und Franz Brunner als Perchten und alle Anwesenden waren nach der Enthüllung sehr erstaunt. Franz Hofer backte und spendete 3 Brioche-Krampusse.

28.Nov.2019 - - Krampusabend

Ein sehr schöner Abend mit vielen Besuchern als letzes mal...

Es traten überraschender Weise 2 Krampuse auf!

Lustiges herumschlagen und Geschenke an die braven Besucher wurden verteilt.

Doch wer verbargen sich hinter die Masken???

Schaut euch dir Fotos an.....

 

30.Nov. 2018 - - Krampusabend

Toller Krampusabend mit die Masken von den Reichraminger Hintergebirgsteufeln....

3 tolle Mädels als Krampus verkleidet überraschten viele anwesenden Gästen.

Leider bedingt durch das schlechte Wetter (Eisregen) kamen heuer wenige Leute zum Vereinsheim. Es gab doch soviele Geschenke an die Besucher...

Vielen Dank nochmals an die drei Mädel´s, die sich bereit erklärten als Krampus zu verkleiden...

Die Überraschung ist gut gelungen, nur 3 Gäste hatten eine hinter den Masken erkannt....