30.Nov. 2018 - - Krampusabend

Toller Krampusabend mit die Masken von den Reichraminger Hintergebirgsteufeln....

3 tolle Mädels als Krampus verkleidet überraschten viele anwesenden Gästen.

Leider bedingt durch das schlechte Wetter (Eisregen) kamen heuer wenige Leute zum Vereinsheim. Es gab doch soviele Geschenke an die Besucher...

Vielen Dank nochmals an die drei Mädel´s, die sich bereit erklärten als Krampus zu verkleiden...

Die Überraschung ist gut gelungen, nur 3 Gäste hatten eine hinter den Masken erkannt....

 

24.November 2017 - Krampusabend

Ein lustiger Krampusabend fand wieder statt. Der Krampus war sehr lustig und lieb, nur die Rute war sehr hart, manche beklagten sich über die harten Schläge....

Auch Geschenke wurden verteilt!

Zum Schluß mussten alle erraten, wer diesesmal als Krampus verkleidet hat!

Und wer war hinter der Maske???

Niemand konnte es erraten! Es war Dieter Pühringer!

Obmann Nußbaumer hatte sich sehr gefreut, dass es niemand geschafft hatte!!!