Hofer Franz

Leiter und Organisator Kellerbar

23.9.2023 - - 10 Jahre Kellerbar

Am Samstage, dem 23.September feierten wir ab 20 Uhr mit einem Sekt als Begrüßungsgetränk das Oktoberfest und Bestehen unseres 10. Jahres des Stammtisch Kellerbar im Vereinslokal in Steyr. Hofer Franz präsentierte um ca. 20:30 Uhr für die 25 Anwesenden einen Bericht über das Bestehen des Stammtisch Kellerbar, welcher am 23. September 2013 in der neu renovierten Kellerbar gegründet wurde. Seit dem 30. April 2018 gab es schon 19 Treffen des Stammtisch Kellerbar. Es gab einige Überraschungsspiele, wie z.B. ein Glücksrad bei dem kleine Preise gewinnen worden konnten und es wurde bis 2 Uhr in der Früh gefeiert. Leider wurden bei der Feierlichkeit keine Fotos gemacht, weshalb wir hier keine ergänzen können, jedoch hatten wir wie immer viel Spaß!

Kellerbar-Sommerfest 2023

Am Samstag, dem 29. Juli 2023, kamen ab 20:30 Uhr vor allem viele junge Gehörlose zu uns in die Kellerbar, sodass diese angenehm gefüllt war. Die Anwesenden sorgten für gute und lustige Stimmung bis 2 Uhr in der Früh und in dieser Zeit wurden auch viele Getränke konsumiert. Danke an alle Besucher für die tolle Partynacht!

Kellerbar-Frühlingsfest 2023

Am Samstag, dem 25. März, wurde ab 19 Uhr die Kellerbar mit dem „Löwenzahnfest“ eröffnet, welches jedoch leider nur schwach besucht wurde. Es wurden sich einige lustige Partyspiele überlegt, diese konnten aber aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nicht durchgeführt werden. Um 23 Uhr verließen die letzten Gäste die Kellerbar.

Kellerbar Herbstfest 2022

Am Samstag, 24.September 2022 stand in der Kellerbar ein Herbstfest auf dem Programm. Die Kellerbar wird gerne benützt und es war eine gemütliche Stimmung. Lange wurde geplaudert und alle hatten viel Spaß. Es wurden viele Fotos im Holzrahmen gemacht. Es wurde bis um Mitternacht gefeiert.

 

Vielen Dank an alle die dabei waren!

Kellerbar-- 2022

Am Samstag kamen ca. 45 Besucher, davon überraschend viele junge Besucher, zum Sommerfest in die Kellerbar. Unter allen Anwesenden herrschte eine sehr gute Stimmung und vor allem die schöne Lichterdekoration wurde bewundert. Bis um ca. halb 3 Uhr in der Früh wurde gefeiert und getrunken. Ich und Renate Hofer konnten über die Anzahl an verkauften Getränken sehr zufrieden sein.

 

Vielen Dank an alle Besucher und hoffentlich kommen wieder so viele zum Herbstfest am 24. September.

25.1.-Fasching Kellerbar

Am Samstag den 25.Jänner 2020 kamen wir um 20:20:20 Uhr in die Kellerbar zum Faschingsball.Es kamen aber leider nur 17 TeilnehmerInnen.Es gab für die Anwesenden ein Überraschungspaket mit Luftballon-Losen.Indem die Luftballons zerplatzt wurden konnte man die darin enthaltenen Lose ziehen.Die gezogene Nummer erhielt ein Getränk.Da es sehr wenige Besucher gab,hoffen wir auf das nächste Jahr,wo wir uns wieder viele Gäste erwarten.Die Anwesenden hatten aber viel Spaß und gebärdeten bis in die Nacht