27. Jänner 2024 - - Faschingsabend

Klein, aber feine Faschingstag im Vereinslokal. ca. 30 Anwesende und davon 11 Maskierte Personen.

Es gab coole Preise an die Teilnehmerinnen.

Leider keine Gäste von anderen Vereinen, die auch eigene Veranstaltungen gehabt haben...

28. Jänner 2023 - - Faschingsabend

Die Coronaregeln sind nun vorbei und wir konnten endlich wieder gemeinsam Fasching feiern. Von den Besuchern verkleideten sich 15 Gehörlose und 3 Kinder und erhielten dafür einen kostenlosen Krapfen. Bei der Feier herrschte eine gute Stimmung und es wurde sogar ein Faschingsumzug abgehalten. Die 6 schönsten Einzelkostüme und die 2 schönsten Paarkostüme wurden von einer Jury gewählt und erhielten Belohnungen vom Manner-Shop. Es wurde bis spät am Abend noch gefeiert.

27. Jänner 2022 - -Kleiner Faschingsabend

Corona u. Pandemiebedingt mussten wir unseren Faschingsfest aus Sicherheitsgründen

auf einen Donnerstag vorverlegt werden!

Motto: Klein, aber fein... so war es auch.

Sogar Kaiser Franz Joseph I. war anwesend..... "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

Es gab auch lustige Spielchen, die von Hofer Franz und Renate ausgedacht wurde.

Es war sehr lustig!

 

Fasching 2020-"Bunter Abend"

Am 25.Jänner 2020 fand unser diesjähriges Faschingsfest statt.Um 15 Uhr waren noch wenige Verkleidete am Fest,aber nach und nach wurden es mehr.Die eintreffenden Masken wurden von allen bestaunt und begutachtet.Jedes Mitglied vom GKV STEYR und auch die Gäste bekamen einen Krapfen vom Verein geschenkt. Ingesamt gab es 14 Faschingskostüme und alle wurden prämiert.Den 1.Platz belegte Frau Renate Hofer.Herr Franz Hofer wurde Zweiter und Herr Jürgen Weidinger erreichte den 3.Platz.Alle freuten sich über die gewonnenen Preise. Die Anderen die nichts gewonnen hatten bekamen trotzdem einen Faschingskrapfen.

 

 

Foto von Hofer Franz

Fasching 2019--"Im Wilden Westen"

Ca. 40 Besucher fanden sich hier ein. Tolle Verkleidungen, hier irrte sich sogar ein Schotte in den wilden Westen....Preise gab es auch für die originellen Verkleidungen!

Auch einige weit gereisten Gehörlose trafen sich hier ein. Schöner Abschluss bis Mitternacht!