Fasching 2020-"Bunter Abend"

Am 25.Jänner 2020 fand unser diesjähriges Faschingsfest statt.Um 15 Uhr waren noch wenige Verkleidete am Fest,aber nach und nach wurden es mehr.Die eintreffenden Masken wurden von allen bestaunt und begutachtet.Jedes Mitglied vom GKV STEYR und auch die Gäste bekamen einen Krapfen vom Verein geschenkt. Ingesamt gab es 14 Faschingskostüme und alle wurden prämiert.Den 1.Platz belegte Frau Renate Hofer.Herr Franz Hofer wurde Zweiter und Herr Jürgen Weidinger erreichte den 3.Platz.Alle freuten sich über die gewonnenen Preise. Die Anderen die nichts gewonnen hatten bekamen trotzdem einen Faschingskrapfen.

 

 

Foto von Hofer Franz

Fasching 2019--"Im Wilden Westen"

Ca. 40 Besucher fanden sich hier ein. Tolle Verkleidungen, hier irrte sich sogar ein Schotte in den wilden Westen....Preise gab es auch für die originellen Verkleidungen!

Auch einige weit gereisten Gehörlose trafen sich hier ein. Schöner Abschluss bis Mitternacht!

Fasching 2018--"Ball der Gruseligen"

Es war trotz schwachem Besuch ein schöner Faschingsabend!

Es gab 16 tolle Verkleidungen in verschiedener Ausführungen.

Schönstes Paar war Ehepaar Hofer als Flamenco-Tänzer.

Bei den Damen gewinnt Elfriede Nußbaumer, bei den Herren Hr. Weidinger.

Gute Stimmung bis spät in die Nacht hinein.