15.Juni 2019--Sommerfest

 

Es kamen dieses Jahr auch wieder viele Gehörlose zum Sommerfest ins Vereinsheim. Bei schönem Wetter konnten alle Anwesende Bratwürstel und Kotelett, welche von Franz Hofer gegrillt wurden, genießen. Danach gingen um ca. 20:30 Uhr noch 21 Personen in die Kellerbar und hatten dort großen Spaß. Es wurden viele Getränke bestellt und bis um 2 Uhr am nächsten Morgen gefeiert.

15.Juli 2017- - Sommerfest

Überraschend viele Besucher an diesem Tag...

Ungefähr 90 Personen fanden sich in Steyr zum genüsslichen Veranstaltung ein.

Es gab Koteletts, Putenfleisch sowie Bratwürstl und alles ist ausverkauft!

Danke an Grillmeister Hofer Franz sowie das gesamte Küchenpersonal, die unter großer Anstrengung alles reibunglos abgewickelt haben! BRAVO!!!

Auch Linzer Obmann Traxler war auf Besuch hier, sowie einige Gäste aus Bayern und Graz.

Für die Kinder gab es einen Schminkstation, die von Becker Steffi und Hofer Renate betrieben worden sind. Tolle Zeichnungen konnte man in den strahlenden Kinderaugen sehen... SUPER Steffi und Renate, danke, das ihr das schön gemalt habt!!!

 

Foto Hofer Renate u.Franz