Familien

Familienreferat:

Hofer Franz

Da ich ab nächstem Jahr 2022 nicht mehr als Familienreferat tätig sein werde, suchen wir eine/n Nachfolger/in.
Bei der Übergabe werden alle wichtigen Informationen geteilt und bei Fragen werde ich weiterhin behilflich sein. 
Bei Interesse bitte einfach bei mir (Hofer Franz) melden.

 

25.1.-Kinderfasching

Am Samstag den 25.01.2020 trafen wir uns im Vereinsheim zum Kinderfasching.Leider kamen nur 3 Kinder im Faschingskostüm.Es konnten daher die Spiele nicht durchgeführt werden. Es waren einfach zu wenige Kinder.Alle blieben aber noch etwas zum Plaudern und die Kinder bekamen als Trost einen Faschingskrapfen,den sie sich auch gleich gut schmecken ließen.

28.12.--ICE Magic

Familienausflug zum ICE MAGIC in Linzer Volksgarten.

Wunderschöne Eisskulpturen aus dem Film "Die Eiskönigin" gab es zu bestaunen! Die Besichtigung in der Halle war sehr kalt (-6 Grad).

Nachher gingen wir in das Cafehaus und unterhielten uns noch lange.