16.Dezember 2017- - Weihnachtsfeier im Vereinslokal

Zum ersten mal in unserer Geschichte fand die Weihnachtsfeier auf Wunsch vom jungen TEAM (Becker, Vito, usw...) in unserem Vereinslokal statt.

Der Raum wurde festlich geschmückt und dies hat allen sehr gut gefallen. TOLL.

Das Essen wurde von der Fleischhauerei Zehetner aus Dietach geliefert.

Es hat allen gut geschmeckt.

Statt LV-Leiter Patzak kam diesmal LV-Kassier Stv. Traxler Gerhard mit Gattin zu uns auf Besuch. Nach der Ansprache von Obmann gab es für die Kinder eine kl. Bescherung.

Auch Traxler hielt eine kurze Rede.

Zur Überraschung aller gab leider Becker Steffi bekannt, das sie wieder nach Deutschland zurück geht. Wir danken Ihr für ihre Arbeit als Schriftführerin und Mitarbeit im TEAM.

Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, das sie uns mal besuchen wird...DANKE Steffi!

Es gab auch Geschenke von ihr, die sie selber gebastelt hat, zuerst an die Mitarbeiter und dann für alle Mitglieder einen Kerzenhalter aus Holz! Alle haben sich über die schöne Bescherung gefreut. DANKE nochmals, liebe Steffi für dein Bemühen.