17.November 2018 - -80 Jahr Feier

Unsere 80 Jahr Feier fand im GH Zöchling statt.

Mit Fr. Soziallandesrätin Gerstorfer Birgit, Vizebürgermeister der Stadt Steyr Hauser Willi, Gehörlosenverband OÖ-Leiter Patzak Klaus, die Obmänner Glechner Reinhard (GKV-Salzkammergut), Kienast Anton (Obm. Stv. LGKSV), Mayr Herbert (MGKSV) und Zellinger Stefan (IGKV) sowie über 130 Besucher fanden sich hier bei der Feier im Saal ein.

Nach der Ansprache des Obmannes und der Ehrengäste wurden die langjährigen Mitglieder mit Urkunden und Anstecknadeln geehrt!

Nach dem Essen trat  Zauberer Harry FOX auf die Bühne und verzauberte die Zuschauer mit seinen Tricks. Besonders die Kinder waren begeistert. 

Zu der Pause bekamen die Gäste ein Stück Sachertorte, die von HOFER Franz und MOCK Bianca gebacken und gespendet worden sind.

Nach der Kaffeepause wurden die Tombola-preise verlost.

Den Haupttreffer, eine Kompaktkamera gewann überraschend unser Mitglied Fr. GROSSAUER Rosina. Wir wünschen ihr viel Spaß beim fotografieren!

Indes zauberte Harry weiter an den Tischen, sehr zum Gaudium der Gäste, die oft dann staunten, wie er die Tricks sehr gut beherrschte.

Kurz nach Mitternacht leerte sich langsam der Saal, man sah nur zufriedene Gesichter....

 

Vielen Dank auch an die vielen Besucher aus nah und fern, ihr habt uns viel Freude bereitet!!! DANKE NOCHMALS

 

PS:

Noch besonders danken möchte ich mich bei meinem TEAM, die mitgeholfen haben!